Bild: Pferdeseminar mit dem Pferdeflüsterer und Persönlichkeits-Coach Peter Daxer - Beziehung - Respekt + Vertrauen

Pferdeseminar mit dem Pferdeflüsterer und Persönlichkeits-Coach Peter Daxer - Beziehung - Respekt + Vertrauen

01.07.2017

Pferdeseminar mit dem Pferdeflüsterer und Persönlichkeits-Coach Peter Daxer - Beziehung - Respekt und Vertrauen - Was soll ich tun damit mir mein Pfe…

NEU - Terminübermittlung von interessanten Pferde, Hunde oder Musik- Veranstaltungen per Video oder Film - einfach mal reinsehen... 

 

TERMINGEFLÜSTER

der Veranstaltungskalender im HUFGEFLÜSTER Pferdemagazin

Vorteil: Sortierung nach Veranstaltungs-Rubriken

und automatische Verbreitung in Social Media Kanälen

Termin Einstellen ist für Community Nutzer kostenlos KLICK HIER

Das TERMINGEFLÜSTER vom Pferdemagazin HUFGEFLÜSTER ist unser Veranstaltungskalender und Terminkalender für Veranstaltung aller Art aus dem Pferdebereich, aus der Westernszene und aus dem Musikbereich von Country und Bluegrass Musik. Hier findet man die meisten interessanten Veranstaltungen inkl. der Pferdemessen und jeder kann seine eigenen Veranstaltungen leicht selbst eintragen. Auch ganze Veranstaltungskalender mit vielen Veranstaltungen des gleichen Veranstalters kann man unter "externe Terminlisten" finden oder selbst veröffentlichen. Weitere Infos zum TERMINGEFLÜSTER des HUFGEFLÜSTER's findet man hier KLICK MICH

Die Termine werden entweder vom Redaktionsteam der Redaktion HUFGEFLÜSTER eingestellt und veröffentlicht oder direkt von unseren Community Nutzern selbst. Die Nutzung der angeschlossenen Community ist für Privatleute und Beauftragte von Vereinen und Verbänden kostenlos. Gewerbetreibende können die Community ebenfalls gegen einen Jahresbeitrag je Firma benutzen. Jeder Community Benutzer kann Beiträge und Inhalte selbsttätig veröffentlichen. Das ist einfach, geht schnell und geschieht mit einem Editor, der so ähnlich wie das bekannte Word Schreibprogramm funktioniert. Hierzu ist aber vorher eine Registrierung erforderlich. Natürlich können hier auch Gewerbetreibende ideal die Veranstaltungen ihrer Firma, Dienstleistungen u.s.w. inkl. Logo, Fotos, Bildergalerien und sogar mit Filmbeiträgen präsentieren. 

Hier geht es direkt zur Community Registrierung KLICK MICH

Hier geht es direkt zur Anzeigenannahme und zur Mediaberatung KLICK MICH

Hier geht es direkt zur Redaktion KLICK MICH 

Fragen und Antworten:

Wie kommen Veranstaltungstermine u.s.w. in die Rubriken der Pferdezeitung?

Vereine / Verbände

Vereine können nach Registrierung ihre Inhalte selbst veröffentlichen. Dieser Service ist kostenlos. Gegen Berechnung über nimmt auch die Redaktion diese Arbeiten, wenn einem Verein keine Manpower (Pressebeauftragter) zur Verfügung steht.

Firmen / Dienstleister

Gewerbetreibende können ihre Veranstaltungstermine inkl. Logo, Foto, Plakat und Filmmaterial direkt an die Redaktion HUFGEFLUESTER.EU senden. Das Eintragen dieser Termine ist kostenpflichtig. Alternativ gibt es auch einen kostenpflichtigen gewerblichen Communityzugang, wo man seine gewünschten Inhalte selbst hochladen und somit dann kostenlos veröffentlichen kann. Anfragen hierzu bitte anb die Redaktion.

Kann ich vorhandene Termine auch aktualisieren lassen?

Aktualisierungen von Inhalten werden jederzeit gegen Kostenpauschale aktualisiert und auf Wunsch auch datumsmässig verändert und gleichzeitig wieder in den Social Mediakanälen der Redaktion veröffentlicht.

Welche Medien können veröffentlicht werden?

Alle derzeit gängigen Medien, wie Text, Links, Fotos, Audio, Plakate und Filmbeiträge können in den Artikel eingebaut werden. Filme / Videos können auch bei bekannten Filmcommunitys, wie z.B. YouTube hinterlegt sein. Gerne erstellen wir auch im Kundenauftrag Filme, Clips, Trailers oder Eventfilme auch mit Luftaufnahmen durch unsere Abteilung FLUESTIS Media Production

Kann man überholte Termine auch löschen lassen?

Ja, ist möglich - einfach mit der Redaktion sprechen.

Warum soll ich in den HUFGEFLÜSTER Medien Werbung schalten?

1. die richtige, direkte Zielgruppe

2. hohe (Besucher) Leserzahlen

3. hoher Bekanntheitsgrad (seit 1996 am Markt, seit 1999 im Internet)

4. gute Positionierungen in den Suchmaschinen insgesamt, auch für einzelne Artikel

5. hoher Aktualisierungsgrad, laufend neue Meldungen

6. direkte Anbindung an die gängigen Social Media Kanäle, Inhalte werden laufend geteilt, getwittert u.s.w.

7. große Medienerfahrung des HUFGEFLÜSTER Teams durch langjährige, erfolgreiche Tätigkeit im Werbe-, Film- und Internetmarketing.

Ja, ich möchte eine Anzeige schalten - wie kommmt meine Anzeige oder Werbeaktion in die HUFGEFLÜSTER Medien?

Einfach Kontakt aufnehmen mit unserer Redaktion oder mit einem unserer Mediaberater. Hier sind dazu auch unsere Mediadaten.