#1

weltreiter

Deutschland

Nur für ein paar Wochen!

Abschied!

Ich ziehe mich zurück - für zwei, oder drei, oder vier, oder noch mehr Wochen....

Die Anzahl der Tage irgendwo in der Wildnis werden bestimmt von meinem Durchhaltevermögen, von meinem Geldbeutel und von meiner dabei immerzu wachsenden Sehnsucht nach meinen Tieren und Freunden zu Hause.

 

Ich kann einfach nicht genug bekommen: von irgendwelchen kleinen oder größeren Abenteuern, von Freiheit abseits der Touristenhektik, von Begegnungen mit allen möglichen Tieren in der freien Natur.

 

Deshalb wird diese Bekanntmachung mein letzter Eintrag unter 'News' und im 'Forum' meiner homepage und bei facebook für mehrere Wochen sein. Wenn ich irgendwann zurück sein werde, habe ich bestimmt wieder neue Kraft für neue Ideen gewonnen, und werde weitere Geschichten veröffentlichen, in der Hoffnung, meinen Leserinnen und Lesern ein wenig Freude bereiten zu können.

 

Natürlich kann ich in dieser nicht zeitlich zu benennenden Zeitspanne Buchbestellungen für die von mir produzierten, attraktiven und dauerhaften hardcover-Ausführungen nicht bedienen. Sollten während meiner Abwesenheit Bestellungen eingehen, können sie erst nach meiner Rückkehr bedient werden.

 

Wer jetzt noch schnell für seinen Urlaub eine spannende Lektüre aus meinem Programm benötigt, muss sich mit Taschenbuch-Ausführungen bei Amazon zufrieden geben oder mit einer Ebook-Ausführung ebendort.

Die Hörbuch-Ausführungen in ungekürzter Autoren-Lesung sind bei bookwire und bei allen Hörbuch-Anbietern zu bekommen.

Überall genügt die Nennung des Autoren: Manfred S. Schulze,

sowie die Angabe des gewünschten Titels: auf der homepage www.weltumreiter.de findest Du alle Titel unter 'Bücher/DVD'.

 

Damit gilt bis auf Widerruf: "Bis bald" - Euer Manfred.

 

Übrigens kann sich im 'Forum' jeder gern mit Zustimmung oder Kritik zu jeder Veröffentlichung äußern! (Lob höre oder lese ich übrigens am liebsten 😉 hihihi)

 

71 Aufrufe | 1 Beiträge