#1

elke

Deutschland

Wanderritt durch Europa

Hallo Herr Schulze,

 

für einen Ritt quer durch Europa in 2017 suche ich Mitreiter. Hätten Sie Zeit und Lust oder kennen Sie andere Wanderreiter?

 

Grüsse von Elke

 

P.s. ...und wo kriege ich das Kartenmaterial her??

#2

weltreiter

Deutschland

Hallo Elke,

tut mir sehr leid, aber für größere Ritte reicht meine Gesundheit nicht mehr. Würde mich aber sehr freuen, wenn Du über diese Anfrage in meinem Forum eine geeignete Mitreiterin/Mitreiter finden würdest. Bitte halte mich/uns über dieses Forum auf dem Laufenden.

Übrigens würde ich heutzutage statt Karten ein kleines Navi mitnehmen. Bei meinem Ritt gab es das leider noch nicht und auch nicht immer geeignete Karten. Das hat mir ziemlich zu schaffen gemacht.

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deinem Abenteuer.

Liebe Grüße

Manfred

#3

Weitreiter

Deutschland

Hallo Elke,

wie steht es mit deinen Plänen - ich suche ab Okt. 2017 noch einen Reisegefährten für den Weiterritt durch die patagonischen Anden - schau doch mal unter www.weitreiter.de

Herzliche Grüße

Roland


! ! ! Südamerika zu Pferd - Mitreiter/in gesucht ab Okt. 2017 ! ! ! - mehr unter www.weitreiter.de und www.argentinienzupferd.com

173 Aufrufe | 3 Beiträge