#1

willi

Deutschland

Hallo Manfred,

Frage 1: was ist eigentlich aus Deinen Pferden vom Weltumritt geworden?

Frage 2: kann man Dich auf der Equitana treffen??

Danke für Antwort!

Grüße - Willi

 

#2

weltreiter

Deutschland

Hallo Willi,

hier kommen die Antworten auf Deine Fragen:

Antwort zu 1: Panca starb aus unerfindlichen Gründen 3 Jahre nach unserer Rückkehr in Deutschland auf Koppel an der Seite ihres Bruders Puschkin. Vermutung der Tierärztin: Aorta-Abriss.

Puschkin starb ebenfalls auf der Koppel an der Seite seines Neffen Temujin und einer Freundin, 2015 im Alter von 26 Jahren. Grund ungewiss.

Antwort zu 2: Auf der Equitana werde ich nicht sein. Dafür aber auf der 'Pferd International' in München und auf der 'Americana' in Augsburg. Dort bietet mir das 'Hufgeflüster' auf seinem Stand die Gelegenheit, meine Bücher zu präsentieren. Eine eigene Standmiete ist für mich unrentabel. Die ist jedenfalls teurer, als Einnahmen zu erwarten sind.

Danke für Dein Interesse und beste Grüße

Manfred

#3

willi

Deutschland

Danke für Deine Antwort Manfred.

Schdae daß Du nicht auf die Equitana kommst.

Hätte eventuelle ein handsigniertes Buch gebrauchen können.

Na, ja, mal sehn...

Willi 

#4

weltreiter

Deutschland

Aber Willi!

Das ist doch auch ohne Equitana kein Problem. Alle meine Bücher sind ja nicht nur über den Buchhandel erhältlich, sondern viel einfacher direkt bei mir. Und dadurch natürlich auch auf Wunsch signiert. Schau mal auf meiner hp unter 'Bücher-DVD', dort findest Du alle Angaben zu einer Bestellung und die Buch- und Versandkosten. (Es sind durchweg gebundene Preise, also in jeder Quelle gleich, bei Bestellung direkt bei mir nur erheblich unkomplizierter und schneller)

Schick mir einfach eine Email als Bestellung, nenne den oder die gewünschten Titel und evtl. Angaben zur Art der Signierung. Wichtig ist auch Deine Adresse, dann kann ich umgehend versenden. Und zwar mit Rechnung, so brauchst Du nach Erhalt nur überweisen.

LG., Manfred

183 Aufrufe | 4 Beiträge