Administrator

Deutschland

Wir wollen ALLES von Dir wissen...

Was gibt es NEUES bei Dir lieber Manfred?

Ran an die Tasten - Deine Fan's

weltreiter

Deutschland

Ja, ich weiß.

Es ist schon lange her, dass ich mich gemeldet habe. Sowohl hier, als auch auf Facebook.

Zur Zeit fühle ich mich wie ein Grizzly. Grau bin ich nämlich geworden, halt wie ein Grizzly.

Und weil die grauen Bären sich im Winter in ihre Höhlen vergraben, um Winterschlaf zu halten, muss ich es eben auch tun.

Diese Offenbarung dürft Ihr allerdings nicht zu ernst nehmen.

Im Winter sitze ich halt gern vor den Tasten meines PC, um zu schreiben.

Im Moment handelt es sich dabei um meine Memoiren, die allerdings nicht für die Öffentlichkeit, sondern nur für meine Nachkommen bestimmt sind. Die Öffentlichkeit würde sonst zu viele Geheimnisse und Peinlichkeiten über mich erfahren.

Und ganz nebenbei warte ich sehnsüchtig auf den Frühling. Ein durchaus schöner Winter mit viel Schnee und Kälte geht nun scheinbar vorüber, aber wir wissen alle, dass es durchaus noch heftige Rückschläge geben kann.

Deshalb getraue ich mich auch nicht, schon mit der geliebten Gartenarbeit zu beginnen.

Aber ich lass mich auch gern anregen, weitere Erlebnisse aus meinem Leben preiszugeben. Also gebt mir doch mal ein paar Hinweise!

Es ist ohnehin erstaunlich, dass mich trotz vieler Leser dieses Forums kaum Kommentare oder Bemerkungen erreichen. Also traut Euch!

Ergebenst, Euer Manfred, den der liebe Bernhard vor Jahren den "Weltumreiter" taufte.

12 Aufrufe | 2 Beiträge