#1

Administrator

Deutschland

Aus dem Raum München? Dann mußt DU da hin...

Howdy Freinds,

 

es wieder einmal soweit: Nach der Americana steht wieder unsere Session an! Wir treffen uns  zu einem geselligen Beisammensein und guter Musik am 20.09.19 wie gehabt  in Bernds Bienenstock, ab 20.00 Uhr, 

Location: Bernds Bienenstock
                Stadeweg 8

                81929 München-Zamdorf
                Tel. : 089 420 95 339
 

Allerdings müssen wir diesmal auf Bernds gute Küche verzichten, da er gerade aus dem Urlaub zurückgekehrt ist. Es besteht aber die Möglichkeit etwas beim Burger King zu organisieren!

 

Da ich auf der Americana auch einige nette Leute kennengelernt habe, hier nur die kurze Info, was Euch bei uns erwartet: gute Musik ( Country, Blues, Bluegrass, bayr. Schmankerl ( manchmal richtig derb ) und manchmal auch Songs von dt./öster. Liedermachern ), selbstverständlich nette Leute und sonst auch immer sehr gutes Essen!

Also wir würden uns freuen, wenn Ihr einmal vorbeischaut!

 

Wie Ihr ja wißt, ist unser Stammtisch nur so gut, wie sich jeder miteinbringt, d.h.  aktiviert die Buschtrommeln, damit es wieder ein super Abend wird.

 

In diesem Sinne:

 

Let the good times roll and always Happy Trails and always good rockin 

Laßt uns zusammen eine gute Zeit verbringen!!

Saludos

Ferdinand

 

 

 


Mob: 0171 548 44 20





Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Administrator« (Gestern, 12:00)
#2

Administrator

Deutschland

Der nächste Stammtisch ist schon in Sichtweite!

56 Aufrufe | 2 Beiträge