#1

Pferdestudent

Deutschland

Hallo Pferdefreunde,

 

Im Rahmen meines Studiums „Equine, Leisure and Sport“ schreibe ich momentan meine Bachelor-Arbeit über die mögliche Nutzung von GPS Technologien beim Ausreiten. Dabei gehts es auch um die Ausreit-Gewohnheiten der Reiter, und die verschiedenen Informationsquellen die zur Planung und zur Navigation bei den Ausritten genutzt, bzw. gewünscht werden.  Die zu gewinnenden Erkentnissse sollen dazu beitragen, neue Dienstleistungen im Bereich der GPS-Navigation beim Ausreiten zu entwickeln.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie  sich/ Ihr euch kurz Zeit nehmen würdet, um den Fragebogen zu beantworten. Die Beantwortung des Fragebogens wird maximal 10 Minuten in Anspruch nehmen und die gewonnen Daten werden selbstverständlich vertraulich und anonym behandelt.

 

Einfach auf den Link klicken und der Fragebogen öffnet sich von selbst:

www.studentenforschung.de/web/?id=175272

 

Vielen Dank!

Annika Rettig  (Annika.Rettig@wur.nl)

410 Aufrufe | 1 Beiträge