Liebe Freunde des Barockreitzentrums!

Liebe Freunde des Barockreitzentrums!

Der Jahreswechsel steht vor der Tür und wir möchten es nicht versäumen, Ihnen allen auf das Herzlichste zu danken für dieses grandiose und erfolgreiche Jahr 2018. Viele interessante Seminare wurden gehalten, viele interessante Gespräche wurden geführt, viele Ideen geschmiedet und wieder verworfen, viel Arbeit hatten wir, tolle Feste haben wir gefeiert, wundervolle Begegnungen und Erfahrungen mit Menschen und Tieren haben wir erlebt und uns ausgetauscht.

Ab 1.1.2019 werde ich, Ulrike Störzbach, neue Pächterin des Barockreitzentrums und der neue Ansprechpartner in allen Fragen rund um den Hof und die Pferde sein. Ich freue mich auf diese Aufgabe und danke Elke Wedig für ihr Vertrauen in mich und ihr Entgegenkommen. Natürlich wird Frau Wedig hier wohnen bleiben und im Hintergrund als "Creative Directory" mitwirken.

Die Termine für 2019 sind schon zum Teil auf unserer Homepage, auch auf Facebook unter Barockreitzentrum Heimsheim sind wir sehr aktiv. Demnächst wird es auf der Homepage einen neuen Newslettereintrag geben, wo Sie sich registrieren können für alle kommenden Newsletter.

Das Kolloquium Equinum findet wie gewohnt am 1. Mittwoch des Monats statt, wir starten am 6.2.2019 mit der Frage der "Takt, Losgelassenheit...ist die Ausbildungsskala noch passend für die heutige Zeit?" mit Ulrike Störzbach (Trainer B-FN).

Nun wünschen wir Ihnen allen einen guten Rutsch ins Jahr 2019 und freuen uns, wenn wir Sie zu den Veranstaltungen bei uns begrüßen dürften.

Mit barocken Grüßen

Elke Wedig und Ulrike Störzbach

sowie das ganze Team des Barockreitzentrums

Barockreitzentrum

Inh. Frau Elke Wedig

Mittelberg 2

71296 Heimsheim

Tel.: 07033 466575

Mit pferdigen Grüßen

Redaktionsservice

56 Aufrufe | 1 Beiträge