...mit Referentin Frau Simone Wolf aus Borken-Großenenglis - Thema „Pferd und Hund“

„Die Vereinigung der Freizeitreiter und –fahrer Deutschland e. V. (VFD), Bezirksverband Schwalm-Eder lädt am 16.03.2018 um 20 zum letzten Stammtisch mit Vortrag dieses Winters ins Bürgerhaus Remsfeld ein. Als Referentin konnten wir Frau Simone Wolf aus Borken-Großenenglis gewinnen, die uns etwas zu dem Thema „Pferd und Hund“ erzählt. Auch wenn der Stammtisch durch die VFD ausrichtet wird, freuen wir uns immer auch über interessierte Nichtmitglieder als Zuhörer. Was nicht ist, kann ja durchaus noch werden.

Wenn möglich, bitten wir um kurze Info, mit wie vielen ihr kommt. Kontakt: Sabine Schwalm, Tel. 06691/22395 oder sabine.schwalm@vfdnet.de. Wer mehr über unseren Verband wissen möchte, kann dies gern auf unserer HP unter www.vfdnet.de oder auf Facebook (https://www.facebook.com/VFDBZVSCHWALMEDER?fref=nf) nachlesen." 

 

Falls euch ebenfalls mal interessante themen einfallen, die euch seit jahren auf der seele brennen und über die ihr schon immer mal mehr hören wolltet, dann lasst es mich einfach wissen. Wir versuchen das dann zeitnah bei den Stammtischthemen mit zu berücksichtigen / möglich zu machen.

 

Viele grüße

Sabine

 

Sabine Schwalm

Schulweg 5

34613 Schwalmstadt-Michelsberg

Tel. 06691 9156293 oder 22395

Fax 06691 807993

 

Vereinigung  der Freizeitreiter und -fahrer Deutschland e. V. (VFD)

  1. Vorsitzende des Bezirksverbands Schwalm-Eder im LV Hessen e. V.

Beauftragte für Internet und Öffentlichkeitsarbeit im LV Hessen e. V.

Beauftragte für die Sattelcodierung im LV Hesen e. V.

Beauftragte zur Unterstützung des LV-Sportwarts Hessen

Mitglied im AK Wanderreiten

 

http://www.vfdnet.de/index.php/hessen 

Wir sind nun auch auf Facebook zu finden: https://www.facebook.com/VFDBZVSCHWALMEDER?fref=nf


Mit pferdigen Grüßen

Redaktionsservice

 

132 Aufrufe | 1 Beiträge