das Ziel ist ein harmonisches Miteinander von Reiter und Pferd,
Als Ausbilder (englisch) lege ich allergrößten Wert auf reelle Ausbildung für Pferd und Reiter! Mein Kern ist aber die RE-Ausbildung von Pferden mit Problemen! Dafür biete ich eine vieleitige Ausbildung die gezielt auf das jeweilige Pferd abgestimmt ist! In Zusammenarbeit mit einem Physiotherapeut (ZVK)(FN) für Mensch und Pferd ist ein sorgsamer und sorgfältiger Aufbau möglich! Weiter bieten wir auch Unterricht mit(Videoanalyse)

URL http://www.reiter-hilfe.de
Kategorie Link Rubrik wählen:
Tags / Suchbegriffe rehatraining, Ethische Grundsätze Harmonisches Reiten Pferdeausbildung , pferderücken
Ähnliche Links Pferdeausbildung nach de…
Dirty Tracks - Reittoure…
Miesbacher Pferdemarkt …
Kontakt susi.achmueller@freenet.de
0171/4310670
Lage Deutschland
01.03.2012 | 3652 Aufrufe