Anzeige 

„Horse & Spirit Festival“

18. bis 19. 8. 2018 in Heimsheim/Stuttgart

„Neue Wege für Pferd und Mensch“

 

Horse & Spirit Festival 2018

 

 

Am 18. und 19. August 2018 findet zum fünften Mal das „Horse & Spirit Festival“ im Barockreitzentrum Heimsheim bei Stuttgart statt. Zahlreiche Trainer präsentieren dort neue Wege in der Beziehung zwischen Pferd und Mensch. 

 

Die Veranstalterin Ulrike Dietmann über das Festival:

 

Das Horse & Spirit Festival findet dieses Jahr zum 5. Mal statt und ist für mich die Erfüllung eines Traums von einer Gemeinschaft, in der Menschen und Pferde auf achtsame und inspirierte Weise zusammen sein können, sich austauschen, lernen, neue Ideen und Visionen kreieren. Hier können wir unsere große Liebe und Verbundenheit mit den Pferden sichtbar werden lassen, können etwas feiern, das im Alltag leicht untergeht, aber das unsere Herzen nie vergessen: unser pures Sein, unsere innere Kraft, unsere Verbundenheit mit der Natur und ihrer Weisheit.

 

Letztes Jahr waren es zwei wundervolle Tage und das wünsche ich mir auch für dieses Jahr: ein Fest, eine Feier, Leichtigkeit und Erfüllung. Dazu habe ich Trainerinnen und Trainer eingeladen, die einen neuen, achtsamen Umgang mit Pferden leben und lehren. Sie offenbaren das faszinierende Wesen der Pferde für uns auf eine neue und überraschende Weise.

 

Feedback von Teilnehmern: Mir fehlen die Worte, diese 2 Tage zu beschreiben. Jeder einzelne Workshop hatte Überraschungen parat und mich dabei auf den Weg gebracht, den ich heute gehe.

 

Es war einfach wunderbar ein Teil der Gemeinschaft zu sein, gleichgesinnte Menschen kennenlerne zu dürfen, neue Anregungen zu erhalten und ein kleines Stück dazu beitragen zu dürfen eine wunderbare Sache in die Welt hinaus zu tragen.

 

Die Gäste sind eingeladen zu Workshops, Vorträgen und Präsentationen in den Bereichen Persönlichkeitsentwicklung und Coaching mit Pferden, Reiten, Pferde-Training, Pferde-Gesundheit, Aufstellungsarbeit mit Pferden sowie schamanischer Heilarbeit. Eine Ausstellung zeigt Pferdefotografie und Pferdemalerei.  Ein Ort, um sich auszutauschen, um Kontakte zu knüpfen und Gemeinschaft zu erleben.  

Mit dem Barockreitzentrum Heimsheim haben wir einen wundervollen Ort für dieses Ereignis gefunden und ich danke der Gastgeberin Elke Wedig von Herzen, dass sie uns ihre Pferde und ihren Hof so großzügig zur Verfügung stellt. Bitte streichen: Der Eintritt beträgt 60,00 EUR pro Tag inkl. Essen, Getränken und allen Programmpunkten. bitte inzufügen: Mit Tierkommunikatorin Karin Müller, Maren Diehl, Esther Kochte, Elke Wedig, Sharon Bringleson, Ulrike Dietmann u.v.a. Anmeldung und Infos: www.horse-spirit-festival.de

Webseite: www.horse-spirit-festival.de

 

Foto: Antje Stephan

 

 

Foto: Katina Koch

 

 Foto: Katina Koch

 

1506.950