Das Osterfest ist vorbei,

aber das Osternest-Angebot des "Weltumreiters" besteht noch wenige Tage!

Der Zuspruch zu diesem Sonderangebot: 30,00 Euro für Buch + DVD "Mit zwei Pferden um die Welt"

hat mich doch überrascht.

So viele Jahre nach diesem wohl größten Pferdeabenteuer ist das Interesse noch immer riesengroß.

Besonders unter Pferdeleuten natürlich. Wer träumt schließlich nicht schon lange und immer wieder davon, mit seinem Pferd auf Wanderschaft zu gehen?

 

Bei mir war es so und ich hatte den fragwürdigen Mut, diesen Traum wahr werden zu lassen.

Für Träumer und Wahrmacher gibt es also in diesem Buch viel zu lernen: Positives und Negatives.

Dieses Buch, nach Tagebuchaufzeichnungen entstanden und deshalb beinhaltet mit allen Erlebnissen aus viereinhalb Jahren Extremabenteuer, verschweigt kein Erlebnis.

 

Die von mir gemachten Fehler werden hoffentlich manchem Nachahmer helfen, ebensolche zu vermeiden. Schließlich gab es mehrere, die uns drei mehrmals an den Abgrund des Lebens führten.

 

Viele dieser Pakete aus Buch und DVD versandte ich in den letzten Tagen und Wochen. Deshalb fand ich auch keine Zeit, mich hier wieder zu melden. Beides war bald vergriffen und ich musste schnell wieder neu auflegen. Das ist viel Arbeit. Nun ist es geschafft und ich kann wieder ohne Verzögerung liefern. Wer also bis zum 30. April 2019 bestellt, wird prompt beliefert. Danach gelten wieder die alten Preise: Das Buch für 27,50 Euro und die DVD für 17,50 Euro.

 

Also greift zu, die Zeit läuft unerbittlich weiter.

 

26.04.2019 | 598 Aufrufe