Anzeige 

Der erfolgreiche Dressurreiter Lochthowe zählt auch auf Bemer:

 

 

Auf Süddeutschlands größter Pferdeveranstaltung im Freien, der Pferd International in München Riem auf der Olympia Reitanlage, konnte HUFGEFLÜSTER den Dressur Reitsportler Hendrik Lochthowe interviewen. Auf dem Dressur Reitplatz war es absolut beindruckend, welchen harmonischen Ritt Lochthowe mit seinem tollen Pferd Meggle's Boston (Johnson x T.C.N.Partout) vorgeführt hat. Das war auch für die Augen der Zuschauer ein absoluter Genuss. Hier berichtet er während des Turnieres vor seinem 3. Ritt über seine Ziele und die Wege, die er dazu mit seinem Pferd beschreitet. Absolut interessant, sehenswert und hörenswert. Dass Hendrik Lochthowe dabei auch ganz bewusst auf die Gesundheitsprodukte von der Firma Bemer zurückgreift muss dabei kein Zufall sein. Schliesslich konnte das Bemer Veterenär-System ja schon vielen Pferden helfen. Bemer Systeme unterstützen, komplementär angewandt, Reiter und ihre Pferde. Dadurch wird die Gesundheit geschützt, Genesung unterstützt und Leistung gesteigert.

Redaktion HUFGEFLÜSTER

 

Die Bemer Veterinary-Line kann die Leistungsfähigkeit bei Pferden unterstützen           

 

Die Bemer Veterenary Line sorgt für Vitalisierung und gesteigerte Leistungsfähigkeit bei Pferden

 


Bemer wird von vielen bekannten, erfolgreichen Reitsportlern und Pferdehaltern empfohlen:

Bei Claudia und Olaf Hildebrandt steht beste Beratung an oberster Stelle! 

 

 

Media!
17709
17811
17929