Bretone Pferde zu verkaufen:

"Wir suchen für unsere Bretonen ein neues Wirkungsfeld" 

Wir suchen für unsere Bretonen ein neues Wirkungsfeld. Sevene (auf dem Foto mit der auffälligen Laterne ) ist 12 jährig mit französischen  Papieren und soll gefahrenen sein , ihr Sohn Wallach Brix ist 6 Jahre und roh . Wir haben die beiden vor einem Jahr aus schlechten Zuständen gekauft.  Leider hat sich herausgestellt das sie sich für unsere Zwecke nicht eignen . Deswegen suchen wir für sie einen neuen Wirkungskreis. Zum rum stehen sind sie zu schade. Werden zusammen für 3000€ abgegebenen.  Bei Fragen bitte unter 015151108173 melden.

 

 

Michael und Silvia

 

Von: Michael Schanze [mailto:falknereischanze@gmail.com
Gesendet: Montag, 15. Januar 2018 12:24
An: Sabine Schwalm
Betreff: Bretonen

 

Hallo Sabine,

 

wir wollen unsere Bretonen abgeben.

Wir habe ´n die Beiden im Dez 2016 aus Schlechter Haltung und nach dem Tot des Besitzers gekauft.

Leider können wir die beiden für unsere Arbeit( mit den Greifvögeln) nun doch nicht so wirklich gebrauchen.

Vielleicht kannst das ja mal über  deinen Verteiler weiterleiten...