Hallo Horsemanshipfreunde,

liebe "alte" und neue Gesichter,

 

wir wiederholen unser cooles Jubiläumsangebot ab 28.09.2021, siehe Dateianhang!

 

Im August hatten wir endlich wieder viel Freude und Spaß mit tollen Menschen und Pferden in Kursen und Privatlektionen!

Wer hätte vorher gedacht, daß die Extralektionen für Menschen zur Verbesserung von Koordination, Körperbewusstsein/Körpersprache und Loslassen/Zulassen durch Karatetraining, Yoga und Meditation für unsere Beziehung zu Pferden hilfreich sind. Die dafür organisierten Trainer haben sich für uns richtig ins Zeug gelegt!

 

Mit Natural Horsemanship kannst Du Dir etwas richtig gutes tun, in diesen verrückten Zeiten!

Melde Dich an für Kurse, Workshops, Unterrichtsstunden und Experience-Ritte. Bei uns und/oder bei Dir.

 

Auch im Therapeutic Horsemanship, der Therapie mit Pferden, haben wir noch freie Kapazitäten für alle Altersklassen.

 

 

 

Termine:

 

Follow Up vom Intensivkurs im August: Samstag/Sonntag 02./03.10.2021

 

6 Tage Intensiv Jubiläumsangebot: 28.09.21 - 03.110.21

 

Einführungsstunden für neue SchülerInnen und zum Wiederholen/Reflektieren: 17.09. 15:30 bis 17:30 Uhr

 

Gratis-Vorführung am Boden und im Sattel: 17.09.21, 17:30 Uhr bis ca. 19:00 Uhr

 

 

Grüße vom Peißenberg

 

Jürgen und Sanne