Arnos Biothane Manufaktur mit Verkaufs- und Infostand auf dem Hestadagar! DIE Gelegenheit mal Biothane kennenzulernen!

Mittwochs
steht unser abendlicher "Reitdate" auf dem Programm, momentan voll (hier sind aktuell nur sporadisch Plätze/Pferde frei! -vorher tel. anfragen).

Hestardagar 26./27. Juni 2010:
Vorbereitungen laufen auf Hochtouren!! Aktuell 75 TeilnehmerInnen!!!
Donnerstag und Freitag heisse Phase des "Aufbauens"; Helferbesprechung jeweils um 18.00 Uhr!
Aufgrund des sehr späten Nennschlusses, erste Zeitpläne; täglich aktualisiert auf burgwald-zu-pferd!
Zweiter Zeitplan für Samstag:
ab 8.00 Uhr Frühstück
9.30 Streckenerläuterung Orientierungsritt
10.00 Start Orientierungsritt
ab 13.30 Uhr Trail.............
Erster Zeitplan für Sonntag:
ab 7.30 Uhr Frühstück
ab 8.30 Uhr erste Prüfungen

TOURENNEWS:
Der Back to the Roots am 03./04. Juli ist noch jungfräulich, also noch alle Möglichkeiten offen; ich mache dazu ein LAST-MINUTE ANGEBOT, bitte deshalb nachfragen.
Wegen Krankheitsbedingter Pechsträhne bei Schleiters laufen die Keltentrails wohl erst wieder ab September; die als Keltentrail gekennzeichneten Ritte werden auf die anderen Quartiere verteilt- nehme gerne Wünsche entgegen; der Keltentrail im Juli wird deshalb wohl zu einem Back to Roots!
Die Buchungssituation (verfügbare Schulpferde; Terminänderungen..) täglich aktuell auf der Homepage.
Die Anmeldungen für TeilnehmerInnen mit eigenem Pferd, tauchen dort zunächst nicht auf. Falls es am Quartier ein Platzproblem gibt, steht dort nicht nur verfügbare Schulpferde, sondern auch die Zahl der freien Plätze insgesamt.

Burgwald zu Pferd - Wanderritte

Pferd im Spiel – Kurse + Reitschule

   
   
 

 

Juni:

 26./27.06. Hestardagar

Juli:
03./04.07  Back to the Roots 5 Schulpferde frei 
17./18.07.  Klassiker 3 Schulpferde frei
25.07.-30.07. Blaue Berge XXL 5 Schulpferde frei

 

August:
21./22.08.  Romantiktrail 3 Schulpferde frei 

 

September:
04./05.09.  Back the Roots 3 Schulpferde frei
11./12.09.  Keltentrail 0 Schulpferde  frei
18../19.09.  Keltentrail 1 Schulpferde frei 

 

Oktober:
03.-04.10.  Schlemmerritt 0 Schulpferde frei 
23./24.10.  Back the Roots 5 Schulpferde frei 

17./18.10.  Arnokurs 5 Schulpferde frei 
20.10. Die Mittwochsreitstunden enden

November:
Jeden Samstag:
Ausritte/ Tagesritte nach Ihren Wünschen
6.11. Herbstritt 5 Schulpferde frei 

 

Dezember:
Jeden Samstag:
Ausritte/ Tagesritte nach Ihren Wünschen
11.12. Glühweinritt
29.12. Ritt zwischen den Jahren

 

Burgwald zu Pferd auf Ebay

Arnos Biothane Manufaktur LEDER WAR GESTERN!!                                                                                                                    
Die letzten Wochen waren mit viel Kreativität gefüllt; fast täglich lagen Bestellungen für Spezialanfertigungen vor. Fast alle Wünsche konnten erfüllt werden. Ich arbeite außerdem an einer paralellen Vertriebsschiene, näheres wenn spruchreif.
Aktuell
gibt es eine zunehmende Zahl dreister Mitbewerber, die meine -auf eigenen Ideen und Erfahrungen- basierende Biothanelinie nachbauen (zum Teil sogar mit Übernahme der Produktbeschreibungen..).
Aus diesem Grund werden ab dem 7. April 2010 alle Original Produkte aus ARNOS BIOTHANE MANUFAKTUR mit dem Nordstern gekennzeichnet: der Nordstern war für die seefahrenden Wikinger ein elementares Sinnbild der Zuverlässigkeit und Beständigkeit!  Der Nordstern wird Ihnen die Bestätigung geben, das es sich um ein Qualitätsprodukt aus meiner Werkstatt handelt!

PFERDENEWS:
Neue Pferde;
Muska steht zum Verkauf: 138cm, elegant, todschick, absolut unerschrocken im Gelände, nett auf dem Reitplatz, guter Vorwärtsdrang; noch keine Töltausbildung (in den Übergängen vorhanden)- 4750 Euro...........

REITSCHULE:
Ab 14. April wieder "Mittwochsreitdate" mit Arno; Treffpunkt 18.00
An den Samstagen Ausritte oder Reitstunde mit Uta!


Alle aktuellen Infos wie immer auf der Homepage
Ciao Ihr/ Euer Arno Muth