Anzeige

 

Caterin: "Meinem Pferd und mir geht's gut, Dank BEMER!"

Caterin: "Gebemerte Pferd sind glückliche Pferde!" 

Pferd und Reiter glücklich Dank Bemer. So geht es mittlerweile Vielen. Auch Dank Rent a Vet! 

Die BEMER® Veterinary Line unterstützt Dich bei der optimalen Versorgung Ihres Pferdes, um seine Gesundheit zu erhalten und seine Leistungsfähigkeit zu erhöhen. Alle Geräte arbeiten mit dem einzigartigen und seit über 18 Jahren erfolgreich erprobten BEMER®-Signal. Als Markt- und Innovationsführer in diesem Bereich erforscht und entwickelt BEMER® permanent neue Behandlungsmethoden.

BEMER® Vet Horse Set
Die BEMER® Pferde-Decke ist die Lösung für großflächige Anwendungen.
Die Decke erzeugt ein Ihr Tier umfassendes und durchdringendes BEMER®-Signalfeld. Die kleine und dennoch extrem leistungsstarke Signalsteuerung ist für den einfachen Gebrauch optimal platziert und beinhaltet einen hochwertigen Akku für etwa 15 ausdauernde Einsätze. Mit Hilfer der VET Pferde-Manschette wird ein ortsspezifisches und konzentriertes BEMER-Signal an der eingesetzten Körperstelle erzeugt.

Besondes effektiv ist der Einsatz der Pferde-Manschette an Orten intensiver Belastung.
Mit Hilfe der VET Pferde-Manschette wird ein ortsspezifisches und konzentriertes BEMER®-Signal an der eingesetzten Körperstelle erzeugt.
 
 
Nach drei Wochen BEMER Therapie - Caterin: "Fettdepots abgebaut, Kondition Aufgebaut, keine Fellwechselprobleme mehr, Kurzatmigkeit verschwunden, Leistungssteigerung erkennbar..."
 
 
Caterin: "Erfolgreich im Reitsport, auch Dank BEMER!"
 
 
 
 
Caterin: "Derzeit gibt es bereits drei BEMER®-Systeme zur Auswahl: BEMER® Vet Horse Set - BEMER® Pro Set - BEMER® Classic Set. Bemer für Mensch und Pferd"
 
"Und, zu Deinem eigenen BEMER kommst Du ganz leicht, denn Bemer kannst Du einfach Mieten, Kaufen oder sogar Finanzieren!" 

"Interesse?"

"Dann nix wie los...!"

"Jetzt einfach ANRUFEN oder KLICKEN!"

https://www.rent-a-vet.de 

Tel. +49/152 22585126 

Caterin: "Ich kenne mich mit Pferden und mit BEMER aus und berate Dich gerne und, ich freue mich über Deine Kontaktaufnahme!" 

Übrigens: BEMER hilft natürlich genau so auch bei Westernpferden!

190609.