Anzeige

 

Sorgen, um das passende Weihnachtsgeschenk zu finden? (für besondere Freunde und nicht nur für Pferdeleute!)

Vielleicht hilft mein Tipp:

Das Buch "Mit zwei Pferden um die Welt" und zusätzlich die gleichnamige DVD! Ab sofort zum Sonderpreis von 35,00 Euro + 2,50 Euro Versandkosten.

Natürlich gibt es beides auch einzeln: das Buch für 27,50 Euro                                                                             die DVD für 17,50 Euro. (jeweils + Versand)

Dieses umfangreiche Buch entstand nach Tagebuch-Aufzeichnungen während des einmaligen, spektakulären Rittes um die Welt und enthält 32 Farbbilder. Das sind viel zu wenig, um den umfangreichen Text ausreichend zu dokumentieren. Deshalb wurde die DVD mit einer Laufzeit von 60 Minuten erschaffen. Sie nimmt den Betrachter visuell und akustisch mit in dieses Abenteuer aufgrund eindrucksvoller Bilder und Filmsequenzen, untermalt mit passenden Musikstücken aus den einzelnen, oft exotischen Gebieten auf der nördlichen Halbkugel unserer Erde. Die Erzählung des Abenteurers ergänzt dieses Bild- und Klangerlebnis.

Ich weiß, dass viele meiner Freunde dieses Abenteuer bereits kennen, das Buch bereits besitzen oder gelesen haben, oder einen meiner Vorträge erlebten. Doch wissen viele nicht, dass es weitere Veröffentlichungen von mir gibt: ich bin halt ein notorischer Abenteurer und Schreiben ist also zu meinem Hobby geworden. Deshalb darf ich empfehlen, meine homepage www.weltumreiter.de anzuklicken und unter "Bücher-DVD" nachzublättern, was es sonst noch gibt. Ich freue mich jedenfalls über jede Bestellung.

Und für die bevorstehenden Feiertage wünsche ich schon jetzt viel Freude und Entspannung!

01.12.2019 | 189 Aufrufe