Ein toller Sattel zu einem tollen Preis!

Ibero Verano von Deuber & Partner,

Modell reihe: Barock

Farbe: schwarz / schwarz

Material: Nappa,           Größe: S2

Ultra-Flex-Baum mit stufenlos verstellbarer Kammerweite.

Dieser Sattel wurde neu am 17.09.2019 für 3.000,-- Euro gekauft.

Die Gesamtgarantie und die Garantie auf den Sattelbaum sind noch vorhanden, der Sattelpass ebenfalls.

Er ist kaum benutzt worden, weil er dem vorhandenen Pferd nicht passt, deshalb kann man ihn als neuwertig bezeichnen, Gebrauchsspuren sind nicht vorhanden.

Verhandlungsbasis ist: 2.000,-- Euro. Bezahlung über PayPal ist erwünscht, Versand ist möglich.

Interessenten melden sich bitte beim "Weltumreiter" Manfred Schulze, Tel. 07741- 9678 584, oder 01577-955 2237, oder schriftlich per Email: manfred@weltumreiter.de

23.05.2020 | 1323 Aufrufe