Der nächste, geschenkträchtige Feiertag rückt unaufhaltsam näher!

Die Osterfeiertage stehen schon fast vor der Tür. Schon beginnen die Überlegungen für eine passende Kleinigkeit als Nestbeigabe für einen geschätzten Menschen.

Mancher tut sich schwer, etwas zu finden, was dauerhafte Freude bereitet und trotzdem nicht viel kostet. Etwas, das dem Beschenkten ein dankbares Lächeln ins Gesicht zaubert.

Ein Buch, das besonders bei Pferdefreunden immer gern gesehen ist, erzählt die abenteuerlichen Erlebnisse des 'Weltumreiters': "Mit zwei Pferden um die Welt".

Aber nicht nur Pferdeleute interessiert dieses einmalige Abenteuer, das zeigt sich immer öfter. Wer träumt schließlich nicht schon längst von abenteuerlichen Reisen in Gebiete unserer Erde, die immer schwieriger zu erreichen sind, weil von Menschen gemachte Hindernisse den Weg versperren?

Für dieses Jahr gibt es aus meiner Bücherwerkstatt deshalb ein besonderes Angebot: Das Buch "Mit zwei Pferden um die Welt" + die DVD mit demselben Titel. Die DVD zeigt in Bildern und Filmsequenzen die gesamte Erdumrundung, ist mit zu den einzelnen Passagen passender Musik und den Erzählungen des Abenteurers untermalt.

Die Einzelpreise sind für das Buch 27,50 Euro und für die DVD 17,50 Euro. Als Osterangebot gibt es jetzt bis zum Ende des Monats April beides für nur 30,-- Euro, zuzüglich Versandkosten 4,50 Euro (Porto für ein Päckchen innerhalb Deutschlands).

Für Interessenten, die einen dieser Artikel bereits im Bücherregal haben, sind auch andere Konstellationen als Osterangebot möglich! (auf Anfrage)

21.03.2019 | 401 Aufrufe