Anzeige

 

Izzy testet mit Ihrer Stute ARAN-YA Pflegeprodukte

 
Izzy hat für Ihre Stute Djeja ein paar ARAN-YA Pflegeprodukte erhalten und ausgiebig getestet. Hier Izzy´s Erfahrungen mit den Produkten:
 
Wir, das sind Djela und ich, hatten das Glück vier Produkte von Aranya zu testen. Seit Mitte Januar benutzen wir regelmäßig die Fesselbeugenreinigung, die Fesselbeugenpflege, die Strahlpflege und die Schorfsalbe.
 
Im Winter haben wir mal mehr mal weniger mit Mauke und Strahlfäule zu kämpfen. Besonders der weiße Hautbereich an den Hinterbeinen ist bei Djela anfällig für Mauke. Auf dem ersten Foto ist die Mauke zum Start der Behandlung zu sehen. Das zweite Foto zeigt den Erfolg mit der Fesselbeugenreinigung und Fesselbeugenpflege nach 2 Wochen. Wir haben Djela damit dreimal die Woche behandelt. Jetzt machen wir es zweimal die Woche rein prophylaktisch.
Die Strahlpflege ist super einfach in der Anwendung und erreicht alle Stellen ohne Probleme. Auf Grund der Wetterverhältnisse und Bodenverhältnisse hat es hier ein bisschen länger gedauert. Es ersetzt nicht die professionelle Behandlung durch einen Hufschmied und auch wir haben parallel immer wieder die Hufe bearbeitet.
Und auch die Schorfsalbe ist perfekt für kleine Abschürfungen und lässt sich sehr gut auf die Stellen auftragen und einmassieren. Die Haut ist weich und das Fell wächst gleichmäßig nach.
Pferdepflege ist mit den Produkten von Aranya effektiv möglich, da es zeitsparend im Handling ist und schnell die gewünschten Effekte bringt.
Wir sind sehr überzeugt von den Produkten und ich freue mich schon die anderen Produkte zu benutzen. Ich bin ein großer Fan von natürlichen Produkten, nicht nur für den Menschen, sondern auf für das Pferd.
 

Aran-ya - friend of your pet

 

Weitere Infos zu den Produkten und ein Kaufangebot mit Preisvorteilen gibt es hier:

 

https://hufgefluester.eu/news/aran-ya-tierpflege-einzigartige-rezepturen-gewaehrleisten-einen-hohen-wirkungsgrad_4639