© Messe Berlin GmbH

 

Mit der Absage der Internationalen Grünen Woche 2022 fällt auch die HIPPOLOGICA aus

 

Als krönender Abschluss der Internationalen Grünen Woche 2022 war vom 28. bis 30 Januar 2022 die HIPPOLOGICA geplant. Mit der Absage IGW fällt nun auch das größte Hallen-Reitsportturnier der Hauptstadt pandemiebedingt aus.

„Die bundesweit steigenden Infektionszahlen im Kontext der 4. Welle sowie die bestehenden und zu erwartenden Corona-Beschränkungen machen eine Durchführung leider unmöglich“, sagt IGW-Chef Lars Jaeger. „Die HIPPOLOGICA ist ein fester Bestandteil der Grünen Woche und bleibt auch 2023 ein Highlight im Programm.“

Pferdefans können sich schon einmal den 27. bis 29. Januar 2023 vormerken. Dann wird die HIPPOLOGICA in der neu gestalteten Tierhalle auf dem Messegelände unter dem Funkturm stattfinden.

 

Messe Berlin GmbH