Manfred Schulze und sein Weltumritt - mit zwei Pferden um die Welt!

Manfred Schulze, der extremste Wanderreiter der Welt

Das HUFGEFLÜSTER Team um Hufflüsterer Bernhard von der Redaktion HUFGEFLUESTER.EU hat Weltreiter und Weltumreiter Manfred Schulte bereits 2001 auf der Pferdemesse Pferd Internatuional in München Riem kenngelernt. Seit dieser Zeit ist Manfred ein enger Freund des Hauses HUFGEFLÜSTER. Vielfach haben wir Manfred getroffen und begleitet. Auch gemeinsame Ausritte, wie den VFD Wanderritt nach Waldmünchen, haben wir geimeinsam unternommen. Lange Jahre haben wir auch die Homepage von Manfred Schulze entworfen und betreut. Manfred Schulze mit seinen Pferden Puschkin und Panka und Temudschin haben die Hufflüsterer nie aus den Augen verlohren.

Sehr erstaunt waren wir über Manfreds neuerliche Kehrtwende in seinem Leben, als wir erfuhren, daß sich unser Manfred nun als Reiseschriftsteller betätigt, aber nicht per Pferd, sonder per Bulli (VW Bus) und dafür sogar seine Pferde zurückgelassen hat (natürlich nur in beste Hände!).

Doch nun scheint es den Weltumreiter wieder zumindest in die Nähe seiner geliebten Pferde zu ziehen. HUFGEFLÜSTER wird jedenfalls weiter berichten,  was Manfred Schulze noch so alles "anstellen" wird.

Vielleicht erfährt der geneigte Leser auch etwas bei Schulzes aktuellem Fernsehauftritt im SRW in der Sendung Samstag Abend:

Einmal um die ganze Welt!

Sendung im SRW am Samstag, 31.10.2009, 20.15 bis 21.45 Uhr.

Hier berichten mehre Weltreisende über ihre Weltumrundungen mit den unterschiedlichsten Reisemitteln.

Sicher interessant für alle, was Weltumreiter Manfred Schulze wieder alles zu erzählen weiß!

 

Hufflüsterer Bernhard

der auch schon ganz gespannt ist und Manfred auch über diesen Weg herzlichst grüßt..