HUFGEFLÜSTER Stammtisch

Ferdinand Dahmen (Pferdinand) und Helmut Poser sind nun Ehrenmitglieder.

 

Nun geht ja nach Corona unsere Stammtischsaison voller Elan wieder los. 

Aufgrund des Umzuges von Mitorganisator Ferdinand, der HUFGEFLÜSTER und unserem Stammtisch bereits seit den 2000er Jahren verbunden ist

und bis zuletzt per Mailverteiler mit organisiert hat, wurde er für seine Verdienste um unseren Stammtisch zum Ehrenorganistor ernannt.

Das gleich gilt für den Helmut Poser, der einen ähnlichen Stammtisch in seiner unvergessenen Gockel Ranch in Baldham / Vatersetten betrieben hat.

Bereits 2016 hat er seinen Stammtisch in Zusammenarbeit Ferdinand mit unserem HUFGEFLÜSTER Stammtisch zusammengelegt..

Ausserdem hat er oft an unserem Treffen musikalisch selbst mitgewirkt und tut das hoffentlich auch weiter.

 

Auch wenn Ihr Euch mit dem Titel Ehrenorganisatoren wohl nichts kaufen könnt, will Euch die Stammtischgemeinschaft trotzdem damit belohnen

für Euren besonderen Einsatz. Ohne Menschen wie sie würden die Freunde/innen besonderer Interessen sonst nicht so leicht zusammentreffen können.

Und durch Euerer Mitwirken gemeinsam Freude mit unserem Hobby Musik und Pferde ausleben zu können ist immer noch etwas Besonderes,

gerade auch in der heutigen Zeit. 

 

Eines haben wir aber doch noch im Köcher für Ferdinand und Helmut - für Euch wird bei unseren zukünftigen HUFGEFLÜSTER Stammtischen jedenfalls

immer ein Platz freigehalten werden.

 

Bernhard Schormair 

HUFGEFLÜSTER Stammtisch Organisator seit 2003

 

Weitere Infos dazu gibt es hier:

https://hufgefluester.eu/news/18322-reiter-und-musiker-stammtisch-mit-livemusik-in-muenchen-zamdorf_3839

 

P.s. Ferdinand baut im Raum Bad Reichenhall / Berchtesgaden einen neuen, eigenen Stammtisch auf. Dazu wünschen wir ihm viel Erfolg und gutes Gelingen.

Gerne werden wir dazu mal eine musikalische Abordnung bereitstellen und einen Besuch vornehmen...

 

.