HUFGEFLUSTER.EU mit europaweitem Angebot!

Über 400 Millionen Europäer nutzen das Internet:

 

Wie eine Studie von Media Scope, veröffentlicht in internetWorldBusiness besagt, nutzen derzeit über 400 Millionen Europäer das Internet. Und natürlich hat HUFGEFLUESTER.EU für Internet Nutzer aus dem Pferdebereich auch europaweit das richtige Angebot.

1996 haben wir von der Redaktion HUFGEFLÜSTER ja noch regional als Printmedium mit unserer Pferdezeitung begonnen, 1999 sind wir ebenfalls regional im Internet aufgetreten, seit 2003 sind wir deutschlandweit vertreten. Bereits 2006 waren wir europaweit aufgestellt und seit 2008 durch die Eröffnung unsereres Redaktionsbüros in Kanada international.

Für Pferdefreunde im deutschsprachigen Bereich von Europa, Deutschland, Österreich, Schweiz und Teile Italiens, haben wir ein riesiges Angebot an Pferdethemen. Hierzu wird auch in unserer Community fleißig diskutiert.

Doch auch unser englischsprachiger Sektor wir immer größer. Sogar Filme mit englischer Sprache werden per Hoofwhispering.TV in unseren Pferde Medien gesendet.

Die internette Pferdezeitung HUFGEFLÜSTER ist also seit langem bereit für Europa und mit www.hufgefluester.eu auch entsprechend aufgestellt. 

Da sich die europäischen die Internetnutzer weiter mehren werden, werden sich auch immer mehr Pferdethemen aus Europa präsentieren. Ein gute Entwicklung europaweit für unsere Pferdemedien!

 

Hufflüsterer Bernhard

Redaktion HUFGEFLÜSTER

 

Quelle: internetWorldBusiness