Interessantes Interview

mit dem Pferde + Menschen Trainer

und Pferdeflüsterer Peter Daxer

auf der Pferd International in München Riem 

Peter Daxer ist einer, der mit den Pferden spricht - doch meistens spricht er mit den zu den Pferden dazugehörigen Menschen - doch die tun sich oft schwer zu verstehen, daß Probleme oft nicht mit ihren Pferden zu tun haben, sondern mit ihnen selbst...

 

 

Ein Film Interview mit Peter Daxer auf der Pferdemesse Pferd International am HUFGEFLÜSTER Messestand von FLUESTIS Media Production für HUFGEFLUESER.TV

Moderation: Hufflüsterer Bernhard Schormair 

 

Peter Daxer immer ganz nah am Thema Mensch...

 

Problempferde scheint es ja angeblich viele zu geben. Doch zu jedem so genannten "Problempferd" gehört meist auch ein "Problemmensch". Und dieser Problematik des Zusammenspiels von Mensch und Pferd hat sich der Pferdetrainer, Coach und Pferdeflüsterer Peter Daxer aus Edenthal in Niederbayern, verschrieben. Auffällig ist, daß es mehr Probleme mit dem Menschen zum Pferd gibt, als mit dem Pferd selbst, so Daxer. Im Interview beschreibt er seine Herangehensweise an das Thema.