Anzeige

 

Kabellose Kommunikation

CEECOACH ist jetzt auch mit Bluetooth-Headset kompatibel

Für alle, die beim Training im Sattel nicht auf uneingeschränkte Bewegungsfreiheit verzichten möchten, hat CEECOACH jetzt die perfekte Lösung: Ab sofort ist das moderne Kommunikationssystem, mit dem bis zu sechs Personen über eine Distanz von 500 Metern miteinander kommunizieren können, auch mit Bluetooth-Headset kompatibel. Damit ermöglicht CEECOACH 2 noch mehr Tragekomfort und bietet zudem eine hochwertige Audioqualität.

Die neue Produktgeneration, die in zwei neuen „sportlichen“ Farben erhältlich ist, kann wahlweise mit Bluetooth-Headset oder kabelgebundenen Kopfhörern verwendet werden. Anwender können den neuen CEECOACH 2 zudem problemlos mit den bisherigen Standardgeräten koppeln. Einer „ungebundenen“ Gruppenkommunikation steht damit nichts mehr im Wege. Auch die Ladedauer der neuen Geräte ist bei gleicher Kapazität deutlich kürzer. Statt bisher vier Stunden ist CEECOACH 2 nun schon in circa zwei Stunden voll aufgeladen.

Zusätzlich bietet das Kommunikationssystem die Möglichkeit, sein Mobiltelefon mit CEECOACH zu verbinden. Eingehende Anrufe können dadurch ganz einfach per Knopfdruck angenommen werden, ohne dabei sein Handy benutzen zu müssen. Ein weiterer Vorteil: Das moderne Kommunikationssystem ist unempfindlich gegen Spritzwasser, Staub, Hitze und Kälte. Mit nur drei Tasten lässt sich CEECOACH ganz einfach bedienen – und das sogar mit Handschuhen.

Reitsportprofis trainieren mit CEECOACH

Von der Qualität des Bluetooth-Kommunikationssystems haben sich bereits zahlreiche namhafte Reitsportprofis überzeugt, darunter auch die mehrfache Weltmeisterin und Olympiasiegerin im Dressurreiten, Isabell Werth. Sie nutzt das innovative Kommunikationssystem regelmäßig beim Training. „Ich war bereits seit langem auf der Suche nach einem Gerät, das auch bei großen Distanzen eine störungsfreie Sprechverbindung gewährleistet“, so die erfolgreiche Profireiterin.

 

Weitere Informationen zu CEECOACH 2 finden Sie unter www.ceecoach.de

 

Aufschlußreiches Interview mit Isabell Werth beim Internationalen Festhallen Reitturnier über ihren erfolgreichen Einsatz von CRRCOACH 2: