"sponsored by Dt. Telekom" 

Video Magazin HOOFWHISPERING TV

- "MOVE ON" -

THE ROADMOVIE:

 

 

 

Move On - The Roadmovie inspired by you. 
Move On ist ein Roadmovie wie kein anderes, da Filmfans aus ganz Europa mitgewirkt haben!
JETZT IN DEUTSCHER SYNCHRONFASSUNG!

 

Move On - The Roadmovie inspired by you. 
Move On ist ein Roadmovie wie kein anderes, da Filmfans aus ganz Europa mitgewirkt haben!
JETZT GIBT ES DEN FILM AUCH IN DEUTSCHER SYNCHRONFASSUNG!

Über den Film:

Move On erzählt die Geschichte eines zwiegespaltenen Helden, gespielt von Mads Mikkelsen, und seiner Reise durch Europa. Der Agent kommt in Rotterdam an und erhält einen mysteriösen silbernen Koffer. Der Transport des Koffers soll sein letzter Auftrag sein. Was nach einem simplen Auftrag klingt, wird zu einer nervenaufreibenden Jagd mit einem unbekannten Gegner – und der eigenen Vergangenheit des Helden. Er weiß nicht, was sich im Koffer befindet, aber seine Verfolger scheinen es zu wissen. Und sie scheinen bereit zu sein, alles dafür zu tun. Die actiongeladene Odyssee lässt die Grenzen zwischen Freund und Feind verschwimmen. Unwissend, wem er trauen kann, beginnt er eine Affaire mit einer jungen Frau (Gabriela Marcinkova), die er auf seinem Weg trifft. Aber ist sie wirklich nur die charmante Tramperin oder hat sie es auch auf den Koffer abgesehen?

Informationen zum Hauptdarsteller:

Mads Mikkelsen – ein europäischer Hollywoodstar

Der Däne Mads Mikkelsen ist ein echter Hollywoodstar. Aktuell in Cannes ausgezeichnet als "Bester Darsteller", unter anderem stellte er als Bond-Bösewicht in „Casino Royale“ sein Können unter Beweis.Auch in seinem Heimatland brillierte Mikkelsen in zahlreichen anspruchsvollen Charakterrollen, zuletzt in „The Hunt“ von Thomas Vinterberg. Sein subtiles, aber ausdrucksstarkes Spiel macht ihn zur perfekten Besetzung des rastlosen Reisenden in Move On.

 Über den Regisseur:

Regisseur Asger Leth

Als in den vergangenen Wochen die ersten Szenen für Move On gedreht wurden, hatte Asger Leth schon Monate der Vorbereitung hinter sich. Der charismatische Däne geht jedes Projekt mit unendlich viel Herzblut an. Spielend wechselt er zwischen kleinen Independent-Produktionen und großen Hollywood-Blockbustern.

Nach seiner preisgekrönten Dokumentation „Ghosts of Cité Soleil“ und dem imposanten Thriller „Man on a Ledge“ mit Shootingstar Sam Worthington ist Move On Leths nächste große Herausforderung.