Anzeige

 

NEUE Rubrik - Bekanntschaften und Unternehmungen im HUFGEFLÜSTER!

HUFGEFLÜSTER hat seine Rubriken im Zeitungsbereich erweitert. Nun ist wieder die Rubrik Bekanntschaften und Unternehmungen getrennt vom Anzeigenmarkt zu finden, wie früher schon mal. Als registrierter Nutzer unserer Pferdecommunity. kannst Du dort selbst Deine Anzeigen kostenlos veröffentlichen. Derzeit bieten wir diesen Service kostenlos über unsere Redaktion an. Allerdings bitten wir nun um Zusendung der Anzeigen inkl. Fotos und/oder Video per E-Mai an unsere Redaktion unter

redaktion@hufgefluester.eu.

Die Anzeigen bleiben so lange online, bis sich swe gewünschte "Erfolg" eingestellt hat (Info-Mail erforderlich!), Laufzeit max. 1 Jahr.

Anzeigen von Gewerbetreibenden werden natürlich berechnet. Es werden ausschließlich seriöse Anzeigen veröffentlicht. In diesen Fällen bitte an unsere Mediaberater/innen wenden.

Diese Regelung gilt vorerst bis Ende Juli 2018! 

Hier geht es direkt zur Rubrik Bekanntschaften und Unternehmungen KLICK

Das HUFGEFLÜSTER Team freut sich auf viele neue Anzeigen, damit unser Markt wieder schnell gefüllt wird und alle davon profitieren können!