HUFGEFLÜSTER Pusch-Up Angebote
 
- besondere "Push Up" Werbeangebote
 
für Werbungstreibende in der Pferde Branche -
 
 
Zwei Push Up ANGEBOTE bietet HUFGEFLÜSTER allen Werbetreibenden an. Gedacht ist dabei an diejenigen Firmen oder Dienstleistern, die einen schnelleren Werbeerfolg für ihre Firma, für ein bestimmtes Produkt oder für eine besondere Dienstleistung oder zum Pushen eines bestimmten Angebotes oder auch einer Homepage erreichen wollen.
 
Gegen einen Festbetrag pro Monat, der sich auch von Monat zu Monat automatisch verlängert, aber jederzeit auch wieder sofort gekündigt werden kann machen die Mitarbeiter von HUFGEFLÜSTER so viel Werbung für einen Auftraggeber, was nach Vorstellung der Redaktion für den eingesetzten Werbebetrag möglich ist.
 
 
Vorteile für den Auftraggeber:
 
Vorteil für den Auftraggeber ist, daß er die Profis im Internet "machen" lassen kann, ohne sich vorher selbst eine bestimmte Werbestrategie ausgedacht haben zu müssen. Oft ist das auch mangels Fachwissen im Internet des Werbetreibenden gar nicht möglich. Aber dafür gibt es ja die Fachleute. Wir helfen bereits seit 1999 unseren Kunden, im Internet erfolgreich sein zu können. Unser Fachwissen in der Pferdebranche und unser Fachwissen im Internet und im Internetmarketing kommt uns und unseren Kunden dabei immer wieder zu Gute. Vorteil des Auftraggebers ist dabei, daß die Kosten überschaubar und durch den Festpreis auch planbar bleiben.
Weiterer Vorteil ist die jederzeitige Kündbarkeit des Werbeauftrages. 
 
 
Vorteile für den Auftragnehmer:
 
Unser Vorteil ist, daß wir zeigen können, was wir können, was wir im Internet für den Erfolg unserer Kunden erreichen können und was wir  selbst machen können, um im Internet auch erfolgreich Geschäfte anbahnen zu können und ohne dabei durch ein vorgegebenes Werbekonzept eingeschränkt zu sein. Auch dadurch, daß wir wollen, daß der Werbe Kunde weiter bei der Stange bleibt, werden wir unser Bestes geben. Schließlich wollen wir den Werbeauftrag doch möglichst weiter behalten.
 
 
Beweise:
 
Zum Beweis für alle von den Mitarbeitern der Redaktion HUFGEFLÜSTER für den Auftraggeber durchgeführten Werbemaßnahmen im Internet (nicht nur in den HUFGEFLÜSTER Medien!) erhält der jeweilige Auftraggeber von jeder Veröffentlichung einen direkten Link zur Prüfung.
 
 
Garantie:
 
Als Auftragnehmer garantieren wir je  nach Push Up Angebot die Übermittlung von einer bestimmten Anzahl Links von für den Auftraggeber durchgeführten Werbemaßnahmen (nicht nur ausschließlich HUFGEFLUESTER.EU Links!)
 
 
Push-Up Angebots-Preise für Werbeauftrag:
 
HUFGEFLÜSTER Push-Up Angebot 1:
 
498,00 € + Mwst. für eine Auftragslaufzeit je Monat.
 
Hier garantieren wir mindestens 10 durch die Mitarbeiter der Redaktion HUFGEFLÜSTER für den Auftraggeber durchgeführten Werbemaßnahmen, die durch Linkübermittlung bestätigt werden. 
 
HUFGEFLÜSTER Push Up Angebot 2:
 
995,00 € + Mwst. für eine Auftragslaufzeit je Monat.
 
Hier garantieren wir mindestens 25 durch die Mitarbeiter der Redaktion HUFGEFLÜSTER für den Auftraggeber durchgeführten Werbemaßnahmen, die durch Linkübermittlung bestätigt werden.
 
Die Rechnungslegung und Bezahlung erfolgt mit Auftragserteilung. 
 
 
Leistung des Auftraggebers:
 
Die gewünschten Werbeinhalte werden durch den Auftraggeber zur Verfügung gestellt und entweder per Mail an die Mitarbeiter der Redaktion HUFGEFLÜSTER übermittelt oder können aus der jeweiligen Homepage des Auftraggebers entnommen werden und sind frei von Urheberrechten Dritter.
 
 
Für Fragen oder eine Beauftragung steht die Redaktion HUFGEFLÜSTER gerne zur Verfügung.
 
 
13.02.2013 | 7660 Aufrufe