Anzeige

Springkurs mit Maximilian Ziegler beim Reitverein Thierhaupten

 

 

Vom 19.-20. Januar gibt der sympathische und  erfolgreiche Springreiter Maximilian Ziegler aus Meitingen einen Springkurs beim Reitverein Thierhaupten.

Verschiedene Schwierigkeitsgrade können teilnehmen, sowohl junge wie auch erfahrene Pferde, bis hin zur Turniersportförderung. Maximilian wuchs mit Pferden auf und kam vom brennenden Fußballspieler zum erfolgreichen Reiter. Bei der Stilspringprüfung Kl. A ist der Funke dann übergesprungen. Seine Ausbildung durchlief er bei namhaften Trainern im In- und Ausland. Viele  Siege und Platzierungen konnte er mit nach Hause nehmen.  

Der Reitverein Thierhaupten freut sich, einen Kurs mit „Maxi“ anbieten zu können und lädt alle Interessierten Reitsportler herzlich zu dieser besonderen Gelegenheit dazu ein.

 

Info und Anmeldung:

Elke Riebler - Handy oder WhatsApp  0160-9722 5176

Anmeldeschluss 17.01.2019                           

 

Thierhaupten (hils)