Die Titanen sagen „Danke“,

 

sollte das Motto für die letzte Veranstaltung im Jahr 2020 sein, die, na, Ihr wißt schon weswegen, ausfallen mußte.

Auch die Hoffnung für 2021 zerschlug sich.

Aber in diesem Jahr, 2022, können die Titanen endlich“Danke“ sagen!

Zum 14. Januar hatte der rührige Kaltblutzucht- und Sportverein Brück zur Pressekonferenz geladen und zur großen Freude der vielzählig erschienen Presse verkündet, daß die Titanen-Arena in diesem Jahr am letzten Wochenende des Juni, 24.-26., drei tolle Tage lang das volle Überraschungsprogramm, inklusive der Tombola und der Fohlenverlosung, wie Thomas Haseloff verkündete, ihre Tore öffnen würde!

Alle Helfer, ohne die es dieses europaweit einzigartige Kaltblutspektakel gar nicht geben könnte, wollen noch einmal alles geben, um das

GROßE FINALE der TITANEN der RENNBAHN“ uns unvergeßlich ins Herz zu brennen.

In meinem Herzen haben sie schon lange ihren festen Platz. Und nach der erzwungenen zweijährigen Abstinenz freue ich mich darauf, die besondere Atmospäre von Verbundenheit, Liebe, Vertrauen und dem sportlichen Ehrgeiz alles zu geben, bei Mensch und Tier wieder zu spüren.

 

Tickets gibt es online unter Reservix oder unter 0338844/519272

Informationen zu der Veranstaltung unter 0338844/519195

 

Hufflüsterin Jutta

 

 

Grosse Postkutsche...

 

"Was soll ich denn jetzt tun?"

 

 Die junge Reitertruppe...