Videothek, Kino oder Fernsehkanal?

Pferde, Hunde, Western, Szene und Musik Filme von HUFGEFLÜSTER TV

- NEUES vom Video Magazin HUFGEFLUESTER.TV -

 

Diese Frage stellt sich schon - ist HUFGEFLUESTER.EU neben der Pferdezeitung auch Fernsehen, ein Fernsehkanal oder ein Fernsehsender? Oder doch eher eine Videothek oder ein Filmverleih?

Ja es stimmt unsere Redaktion widmet sich immer mehr dem Thema Film und Video. Das "laufende Bild" gewinnt weiter immer mehr an Bedeutung im Internet. Per Film und Ton lassen sich viele Inhalte  leichter und verständlicher zum Internet Nutzer transportieren. Heute wird ein kurzer Film leichter  konsumiert, als eine Seite Geschriebenes mit Foto.

Auch Werbebotschaften lassen sich leichter per Film transportieren. Wichtig ist dabei die Botschaft im Film und darunter die Klickmöglichkeit mit einer freundlichen Klickaufforderung zur Homepage des Anbieters. So macht man heute erfolgreiche Werbung, die so auch gerne angenommen wird.

Ob HUFGEFLUESTER.EU dabei Fernsehen, ein Fernsehkanal oder ein Fernsehsender ist, oder doch eher eine Videothek oder ein Filmverleih ist dabei gleichgültig. Gleichgültig deshalb, weil Internet, Radio, Film und Fernsehen ohnehin immer mehr miteinander verschmelzen. In naher Zukungt kommt das Fensehprogarmm hauptsächlich aus dem Internet. Der mündige Bürger stellt sich dabei sein eigenes Wunschprogramm selbst zusammen.

Es gibt sie schon, interaktive Fernsehgeräte, die Fernsehen per Internet möglich machen. Und der Trend schreitet weiter voran und ist nicht aufzuhalten.

Was jedoch dabei immer wichtig ist, ist, daß der einzelne Film auch gesehen und im Internet auch gefunden wird. Nur so können sie auch wirklich angeschaut werden.

Und das ist der Punkt und die Stärke von unserm Film und Video Magazin HUFGFLÜSTER.TV. Wir zeigen DEINEN Film vor großem Publikum und sorgen so für hohe Seherzahlen/Zuschauerzahlen. HUFGEFLÜSTER ist neben Zeitung und Community die Filmplattform für Filme und Videos aus dem Pferde und Tierbereich, aus dem Reitsport Bereich, der Westernreiterei und der Westernszene bis hin zur Countrymusik.

HUFGEFLÜSTER hat durch seine langjährige aktive Tätigkeit im Internet, da sind wir bereits seit 1999 vertreten,  immer schon hohe Leserzahlen. Nun werden die hohen Leserzahlen immer mehr auch zu hohen Seherzahlen oder Zuschauer Zahlen.

Unser Team bringt Filme zum Erfog durch aktives Internetmarketing und Filmmarketing. Dabei setzen wir auch voll auf die Social Media Kanäle, die wir selbst bedienen und gestalten.

Und das Schönste dabei ist, Filme machen eine riesigen Spaß. Videos sind durch die technischen Möglichkeiten leicht und schnell zu produzieren und werden vom Publikum sofort bereitwillig angesehen.

Also ist HUFGEFLÜSTER sogar eher als Kino zu sehen, als Kino, in welchem nur die besten Filme gezeigt werden. Und das Publikum ist dabei das beste, was man kriegen kann. Das Publikum ist nämlich genau die richtige Zielgruppe Pferd und alles was sich darum abspielt.

So gibt es hier fürs Publikum genau die Filme, die es sucht und hier auch findet und für die Filmanbieter genau die Leute, die ihre Filme auch sehen wollen.

HUFGEFLÜSTER.TV - Filme, die sogar DEIN Pferd ansehen würde...

Wann kriegen wir auch DEINEN Film zu sehen?

Solltest DU noch keinen eigenen Film haben, machen wir DIR gerne einen mit FLÜSTIS Media Production!

Anfragen zu diesem Thema bitte direkt an die Redaktion HUFGEFLÜSTER.

 

Euer Hufflüsterer Bernhard

 

Hier geht's direkt zum Film und Video Magazin von HUFGEFLÜSTER TV KLICK MICH

Hier geht es zu FLÜSTIS Media Production KLICK MICH

Hier geht es zur internentten Pferdezeitung mit FLÜSTIS Pferdecommunty KLICK MICH