Sorry!

Ihr habt lange nichts von mir gehört. Nein, nein. Covid hat mich immer noch nicht erwischt. Und ich hoffe, dass es weiter so bleibt. Dasselbe hoffe ich natürlich auch für alle meine Freunde.

Es gibt mehrere Gründe für meine Schweigsamkeit: Der Sommer war sehr arbeitsreich, und dann gingen mir auch noch mehrere Titel aus und viele Besteller mussten auf die Lieferung warten. Doch nun bin ich wieder mit allen Titeln lieferfähig.

Und das ist wichtig, denn noch immer müssen viele Buchfreunde, die sehr oft auch Pferdefreunde und Träumer von großen Abenteuern sind, ihre Zeit zuhause verbringen. Sich diese Zeit mit Büchern zu beschäftigen, hilft da enorm, die Wartezeit auf das Ende der Pandemie angenehm zu verbringen.

Wie sich in den letzten Jahren zeigte, sind die Titel aus meiner Feder auch immer wieder gerngesehene Geschenke für einen Platz unterm Weihnachtsbaum, oder für diverse andere Gelegenheiten.

Deshalb noch einmal der Hinweis:

Alle Titel, die auf meiner homepage 'www.weltumreiter.de', auf "Bücher-DVD" gelistet sind, gibt es nach Email-Bestellung in dekorativer hardcover-Bindung, oder als Hörbuch auf CD, bei mir direkt: manfred@weltumreiter.de

Als Ebook oder preiswerterem Taschenbuch bei Amazon: Dazu muss nur der gewünschte Titel und der Autor genannt werden.

11.11.2020 | 123 Aufrufe