Richtigstellung !

Der gestern veröffentlichte Hinweis: "Der schnelle Zugang zu den Hörbüchern des Weltumreiters" unterlag einem Irrtum, für den ich mich entschuldige. Wäre halt schön, wenn das wirklich so wäre.

 

Was ich erst durch den Hinweis einer fb-Freundin erfuhr ist, dass die angezeigten Links mit der Möglichkeit eines Schnellzugriffs überhaupt nicht für Endverbraucher zugänglich sind.

 

Ich glaubte immer, dass "Bookwire", die meine Hörbücher für das download-Verfahren verwalten, auch an Endverbraucher liefern. Aber das stimmt nicht: "Bookwire" beliefert ausschließlich Hörbuch-Shops.

 

Wer also die Hörbücher von "Manfred S. Schulze" downloaden will, kann es nur bei diversen Hörbuch-Vertreibern unter Nennung von: Titel des Buches und Autor.

 

Wer aber die bereits genannten Titel auf CD, USB-Stick oder Speicherkarte erwerben möchte, sende mir bitte eine Email: "manfred@weltumreiter.de".

Die Preise der physischen Formen differieren allerdings und richten sich nach den Preisen der Träger: Für das Hörbuch "Mit zwei Pferden um die Welt" sind zum Beispiel wegen der gewaltigen Datenmenge 16 CD's notwendig. Pauschale Preise liegen derzeit nicht vor, werden aber auf Anfrage recherchiert.

 

07.02.2020 | 1220 Aufrufe